Hat man seine Zukunft ruiniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du sagen.

Bei den Fachkräftemangel, findet er schnell einen Job.

JMsummer
Fragesteller

Danke, aber meinst du mit Ja jetzt Hat er seine Zukunft ruiniert oder hat er noch eine chance?

Britney1103  12.03.2024, 22:08
@JMsummer

Er kann sagen, dass die Ausbildung ihm garnicht zugesagt hat. Er hat immer eine Chance.

Man zeigt das doch keinem.

Man bewirbt sich doch wieder mit dem Realschulzeugnis.

Doch, da sind Chancen.

JMsummer
Fragesteller

Aber die fragen doch sicherlich was man die letzten jahre gemacht hat.

JMsummer
Fragesteller
@MachMamastolz

ok danke ich wunderte mich schon weil einige sagen dann hat man nie wieder chancen auf einen beruf und ich dachte mir hä? Wenn schule früher so gut war etc.

MachMamastolz  12.03.2024, 13:59
@JMsummer

ja, manche werden dich ablehnen und denken, dass du das auch nicht durchziehst, aber nicht jeder

das ist etwas schlechter, aber ich denke, das geht noch

JMsummer
Fragesteller
@MachMamastolz

man hat ja sozusagen die ausbildung durchgezogen nur am ende nd geschafft.