Hat man mit 22 überhaupt noch Chanchen auf eine Freundin?

6 Antworten

Was eine Frage, natürlich! :) Du hast auch mit 30, 40, 50 und 60 noch Chance auf eine Freundin. Warum sollte der Zug abgefahren sein? Du setzt ja mit deinem Alter nicht voraus eine Freundin haben zu müssen

Hallo,

Ja natürlich. Du hast auch mit 70 noch eine Chance auf eine Freundin.

1. Ist Alter nur eine Zahl

2. Wäre es in diesem Alter oder später eigentlich perfekt, eine Freundin zu finden. Da ist man nämlich schon erwachsen und es kommt eher nicht zu einer Kindergarten Beziehung.

Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Suche

Denke ist das beste Alter ein von 16 bis 30 zu finden.

Über 30 und älter wird es schwieriger die jungen wollen einen nicht mehr un die guten älteren sind vergeben.

Nein der Zug ist abgefahren…

69Paniermehl  07.05.2022, 23:01

Nein der Bus ist abgefahren…

Ja, warum denn nicht? Da fängt das Leben gerade mal an…