Hat man mit 2.0 Bachelor Notendurchschnitt und Praxis Erfahrung gute Chancen bei der Jobsuche?

3 Antworten

Du hast eine gute Abschlussnote aber den meisten Unternehmen kommt es auf deine Abschlussarbeit an....

Also ob dieses Thema etwas mit dem Unternehmen zu tun hat bei dem du dich bewirbst.

LG

Juli

Bei Design zählt wahrscheinlich im Job meistens die Abschlussarbeit, Mappe, Referenzen und der persönliche Eindruck mehr als die Note. Eine gute Note ist aber gut um nicht aussortiert und eingeladen zu werden. 2 ist gut :)

da hast wohl in den zwei jahren nicht viel mitbekommen vom arbeitsumfeld ?

normal interessieert man sich da so nebenher für die mitbewerber /konkurrenz der firma?

noten sind nebensache ! primär ist das können entscheident ! stell heraus was du besonders gut kannst , bei deinen anschreiben !