Hat man jemand eine Musterabschlussprüfung Fachoberschule Technik?

Gurken69  10.10.2022, 14:45

Ist frage noch aktuell?

Lgol65
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

So ungefähr

 - (Schule, Technik, Technologie)  - (Schule, Technik, Technologie)  - (Schule, Technik, Technologie)  - (Schule, Technik, Technologie)
Lgol65
Fragesteller

Was ist das für ein Buch?

Gurken69  11.10.2022, 21:24
@Lgol65

Technische physik prüfungsbuch mit Lösungen

Google mal "hessen Übungsaufgaben Abschlussprüfung Fachoberschule Maschinenbau"

Die Bücher aus dem Stark-Verlag kann ich sehr empfehlen. Da sind auch alte Prüfungen drin. Außerdem kann man die letzte immer zusätzlich herunterladen.