Hat man im Abitur eine Formelsammlung?

3 Antworten

Einzelfallabhängig, aber üblicherweise darf im Mathe-Abi eine Formelsammlung benutzt werden - nur kann es sein, dass die schulseitig gestellt wird.

Ja, du darfst sie im Prüfungsteil B benutzen. Entweder bekommst du eine von der Schule gestellt oder gibts deine ein paar Tage/Wochen vorher ab und dann wird kontrolliert ob du Sachen reingeschrieben hast.

Für Mathe Abi bekommt man die Formelsammlung von der Schule, die darfst benutzen soweit ich weiß.