Hat man beim "Mühle"-Spiel auch dann verloren, wenn man eingesperrt ist und nicht mehr ziehen kann?

5 Antworten

natürlich was willst du noch machen bzw du hast dann verloren wenn du keine möglichkeit mehr hast eine müle zu machen

Wenn Du gar nicht mehr ziehen kannst: Ja - das ist doch der Sinn des Spiels!

ja dan hat man auch verloren. wie willlstd u den weiterspielen das spiel ist dan zu ende

freto
Fragesteller

Naja, theoretisch könnte man den, der einen eingesperrt hat, sagen, dass er anders ziehen soll.

Ja, hat man. Das nennt man dann das sogenannte "Einkesseln".