Hat man bei älteren Frauen prinzipiell kaum chancen?^^

9 Antworten

So Jungs, hier meldet sich mal eine ältere Frau zu Wort, die mit einem jüngeren Mann verheiratet ist...;-)

Wie Du siehst - dass Man(n) prinzipiell keine Chancen hat, stimmt schon mal nicht. Einfach nicht aufgeben.

@Johnny33 - da verwechselst Du was. Die Frauen, die die Kohle brauchen, das sind eher die jüngeren, die sich SEHR alte Männer suchen...;-) Als ich meinen Mann kennen lernte, konnte ich schon ganz gut für mich sorgen...;-)

Jetzt aber ernsthaft: es kommt natürlich auf die Frau an und auch auf Dich. Mein Tipp: wenn Du sie beeindrucken willst, versuch es nicht mit Kohle, mit Autos, mit Schmuck, mit großspurigem Gerede, sondern mit dem Intellekt. Zeig ihr, dass Du für Dein Alter schon sehr reif bist (wenn das denn stimmt..;-)). Und vor Allem: klammere nicht! Mach ihr klar, dass Du sie attraktiv, interessant und begehrenswert findest, dass das Leben aber auch ohne sie Spaß macht, nur vielleicht nicht ganz so viel...;-). Viel Erfolg

Beggy
Fragesteller

wow tolle antwort.

Ja ich hab ihr auch gesagt.

"Wenn sie nicht möchte dann unternehmen wir eben nix bzw. nur freundschaftlich was, würde mich aber sehr freuen wenn dem nicht so wäre"

und damit war das thema dann auch erstmal erledigt. Nun liegt es an ihr ;-)

Mondhexe  26.11.2010, 15:12
@Beggy

Na bitte, das klingt doch schon nach einem guten Anfang! Weiterhin viel Glück und Erfolg!

Beggy
Fragesteller
@Mondhexe

Hey wie cool es hat geklappt denk ich :-) Sie wollt meine handynummer und hat angedeutet dass sie mich evtl mal von der Arbeit abholt :-)

Echt super Tipp einfach locker zu bleiben und so hab einfach viel Witze gemacht ;-)

Danke nochmal...

Was sind denn schon 7 Jahre.. nichts. Es gibt Ehepaare die von den Jahren her noch viel weiter auseinander sind, wo der Mann jünger ist und es scheint auch zu klappen.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!

eurofuchs2  26.11.2010, 14:53

Wenn man die Frage so liest, würde ich meinen die junge Frau ist 20....

amdros  26.11.2010, 15:02
@eurofuchs2

Ja..hatte eigentlich etwas anderes auf der Zunge und habe es mir, auch wegen des Verdachtes, verkniffen^^

Beggy
Fragesteller
@amdros

ich 19 die dame 26 ^^

amdros  26.11.2010, 15:30
@Beggy

na, vllt. würde es ja klappen wenn du dann 26 bist??

Nicht jede Frau und nicht jeder Mann ist gleich. Auch nicht wenn sie gleichen Alters sind. Mein Partner ist auch jünger. Versuch es eben bei der Nächsten....

Es gibt durchaus Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Aber Deine Angebetete scheint nicht dazu zu gehören.

Also der Altersunterschied ist meiner Meinung nach wenig entscheidend (mein bester Kumpel, 20, ist mit einer Frau mitte 30 zusammen)

Es kommt halt eher darauf an, wie man sich kennen lernt und ob man Grundsätze hat, die einem das verbieten. Ich persönlich finde aber, dass wenn man jemanden gefunden hat, den man liebt und der einen liebt, das Alter gar keine Rolle zu spielen hat!

Meine Freundin ist zwar älter als ich, in unserem Fall aber nicht mal einen Monat, allerdings ist sie auch schon damals für ihr Alter sehr reif und vernünftig gewesen. Also ich kann das auch nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hoffe dass auch du mal die richtige findest.