hat man auch als "hässlicher Junge / Kerl" eine Chance bei den Mädels/Frauen?...:(.

26 Antworten

Hallo FallingHero,

um gleich mal Deine Frage zu beantworten, ob Du Chancen hast, bei einem Mädchen bzw. einer Frau punkten zu können: DEFINITIV JA!!!
Genau darum geht es nämlich: bei DER Frau zu punkten, die Du toll findest, und die DICH toll findet!!!
Und das schaffen auch die sogenannten Gutaussehenden nicht immer.
Worauf es ankommt ist, zu wissen, wie es funktioniert.
Ich selber bin klein, zart, blond, blauäugig, hatte ein Babyface mit einer Brille auf der Nase und sah in Deinem Alter noch aus wie 17.
Ich fühlte mich anderen Männern immer unterlegen und war es auch.
Bis ich eines Tages einen Typen sah, der - weiß Gott - nicht gerade ein Adonis war, und um ihn herum lauter bildhübsche Mädels, die voll auf ihn abfuhren.
Und da war mir klar, dass es am Aussehen nicht liegen kann, denn gegen den hätte ich glatt als Model durchgehen können :-)
Der Typ hatte einfach nur eine Mega-Ausstrahlung, und dann hab ich herausgefunden, wie man ganz bewusst eine bestimmte Ausstrahlung entwickeln kann...
Und ich kann Dir eines sagen: Auf die Ausstrahlung kommt es an (auch Charisma genannt), sie ist es die Menschen anziehend macht und sie hat eine wesentlich stärkere Wirkung als die Optik.
Wenn Du wissen möchtest, wie Du genau so eine Ausstrahlung entwickelst und wie Du bewusst steuern kannst, auf wen Du dadurch anziehend wirkst, dann schau doch mal vorbei auf
http://www.traumpartnerschaft.info

Ich wünsche Dir schon mal alles alles Gute und viel Erfolg, und
wenn Du Fragen hast, dann schreib' mir einfach ein mail!!! :-)

Viele liebe Grüße,
Roman

Du mußt deine Einstellung unbedingt ändern! Wozu will man sonst eine Partnerschaft, wenn man doch sowieso Einzelgänger ist? Und niemanden an sich ran läßt? Solche Menschen haben es immer schwer im Leben. Kein Partner will einen Eigenbrödler, der nur in seinen eigenen 4 Wänden hockt und menschenscheu ist. Es ist ja auch in Partnerschaft wichtig, dass man Kontakte, Gemeinschaften, Interessen und Hobbys pflegt, sonst wird es in der Partnerschaft schnell langweilig und das macht einen auch für den Partner langweilig. Eine Beziehung besteht ja nicht nur den ganzen Tag darin, zusammen zu sein, zu kuscheln und Händchen zu halten.Das Fatale an Langzeit-Singles - sie können und wollen keine Kompromisse mehr eingehen und tun sich in Beziehungen somit schwer.

Ändere dein Verhalten, geh raus und triff dich zwangslos mit Menschen, ohne Hintergedanken! Denn ich muss dich enttäuschen, die interessantesten Menschen die leben da draußen, die hocken nicht daheim oder sitzen gar den ganzen Tag vor dem Pc.

Wenn Du Dich als "eingefleischt" betrachtest, hast Du wahrscheinlich Gewohnheiten, die Dich nicht leicht in die Lage bringen, Menschen kennenzulernen. Nicht alle Frauen gucken auf das Äußere, nicht alle gucken auf den Geldbeutel. Nicht alle ledigen Frauen tummeln sich in Diskotheken und klassischen Flirtplätzen. Hast Du Hobbies, Fachwissen, Talente, die Du herausstreichen kannst? Geh in einen Verein oder eine Gruppe, wo dieses Hobby gepflegt wird. Dort wirst Du auch Frauen kennenlernen und ihnen zunächst mal ganz zwanglos begegnen können, OHNE gleich an Partnerschaft zu denken. Interessierst Du Dich für irgendwas, dann besuche Veranstaltungen dazu, Vorträge, Abende, Fachveranstaltungen. Dort lernst Du jede Menge Menschen kennen. Zeige Dich offen, freundlich und pack den Humor aus. Wenn Du einfach der Mensch bist, der Du bist, ohne zwanghaft in die "Suchhaltung" zu verfallen, wird es auch nicht schwer sein, eine Frau kennenzulernen, der Du näher kommen kannst, wenn Ihr Euch sympathisch seid. Für eine gute Beziehung ist es nicht wichtig, ob Du groß, klein, häßlich, hübsch, dick, dünn, reich, arm, klug, dumm oder sonstwas bist. Vielmehr zählt, daß man sich persönlich mag, ein paar Neigungen teilt, ein paar verschiedene Interessen hat, bereit ist, ein guter Partner zu sein, liebesfähig und aufrichtig ist. Das sind alles Dinge, die mit dem Äußeren gar nichts zu tun haben. Also nur Mut! Gruß, q.

siller  08.06.2011, 18:19

ja, so sehe ich das auch!

Du hast schonmal einen grandiosen positiven Zug und zwar kannst du dich sehr gewählt ausdrücken. Vllt bist du auch zu selbstkritisch? Du zählst deine negativen Seiten auf, aber wo sind deine positiven? Mit 160cm bist du noch lange kein Zwerg, auch Tom Cruise ist nicht der Grösste, trotzdem hat er viele weibliche Fans. Geh einfach mehr unter Leute und stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Mit 22 Jahren zählst du auch noch nicht zu den "übriggebliebenen" Jungs--du fängst doch gerade erst an, also knick nicht gleich nach den 1. Versuchen ein, sondern mach die Augen auf. Es gibt noch jede Menge nette Frauen, die einen kultivierten Mann, wie dich suchen. Viel Glück für dich!

Naja, arg blöd scheinst du ja nicht sein :) bzw. schaut dein Charakter so nichtmal so schlecht aus, wenn man deinem Text glaubt. Kauf dir doch einfach mal stylische Klamotten? Ich trag auch modische Klamotten (wie Carhartt, etc), Style mich und geh oft weg. So wird man von Frauen in einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet ;-)Versuch mal in einen Verein zu kommen, z.B: Tanzkurs anfange, oder Musik. Da lernt man sehr schnell neue Menschen kennen. Mit denen kannst du dann auch am Wochenende weggehen und feiern! Der Rest gibt sich dann von selbst :)Und arbeite noch etwas an deinem Selbstbewusstsein.