Hat man als Polizist noch Freizeit?

3 Antworten

Das ist ein Job wie jeder andere. Vollzeit, Teilzeit, Gleitzeit, Schicht - alles möglich. Überstunden werden bezahlt oder abgebummelt. Wie in jedem anderen Beruf auch.

Warum denken so viele, dass für diese Tätigkeit irgendwie andere Gesetze gelten?

Gruß S.

Ja, hat man. Hängt natürlich davon ab, welche Aufgaben du hast und was gerade ansteht. Geht dann von Überstunden abbummeln bis auch mal gar nicht nach Hause.

So 8 Stunden. Auch Polizisten haben normale Arbeitszeit.