Hat man als Person mit Nippelpiercings Probleme bei der Flughafen Kontrolle?

3 Antworten

Nein. Piercings lösen den Alarm nicht aus. Mehrfach persönlich erprobt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
jujulolll
Fragesteller

Okay danke :)

Metalldetektoren können Alarm machen, Röntgengeräte sehen sie dich eh praktisch nackt. Werden aber daran gewöhnt sein, auch an Intimpiercings.

jujulolll
Fragesteller

Okay dankeschön

Ne, beim Abtasten merkt der Sicherheits Mann das vielleicht, mehr aber auch nicht. Ist doch am Ende nichts anderes als ein Ohrring oder auch ein Bauchnabelpiercing.