Hat man als attraktiver Mann in der oberen Liga die moralische Verpflichtung möglichst viele Nachkommen zu zeugen?👶👧👦?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein keinesfalls 81%
Ja sind dazu moralisch verpflichtet 19%

4 Antworten

Ein interessanter Gedanke mit einem Denkfehler. In diesem Fall beinhaltet Attraktivität auch, dass der Mann beruflich so erfolgreich ist, um diese Nachkommen auch ernähren zu können.

Das passt sonst nicht in unser Schema zur Selbsterhaltung und -Versorgung.

Nein keinesfalls

Schwachsinn.

Als attraktiver Mann, hast du keine Garantie, dass deine Nachkommen genauso attraktiv werden, Biologie funktioniert so nicht.

Genauso wie Wissenschaftler nicht automatisch intelligente Kinder zeugen, zeugen attraktive Menschen auch nicht unbedingt hübsche Kinder.

Vor allem, bei einem Vater, der damit beschäftigt ist, bei jeder Gelegenheit, die nächste Frau zu f!cken.

Nein keinesfalls

Ja klar, solche Typen sollten zwangsgemolken werden um arme Frauen zu "beglücken"...OMG

Ja sind dazu moralisch verpflichtet

Aus ihrer Sicht bestimmt. Aus Sicht aller übrigen Menschen ist es aber wohl egal. Was will man mit all den schönen Doofen denn schon machen…