Hat Kokosmilch die fest geworden ist mehr Kalorien als das flüssige?

5 Antworten

Würde ich schon sagen. Das ist das Fett, wo sich abgesetzt hat und das ist fest (bei unter 25°C. Wasser ist das flüssige, wobei da natürlich auch noch Fett dabei ist.

mehr als vorher hat die dose nicht. manchmal ist es alles vermengt, manchmal setzt sich das fett oben ab. aber man gibt dann auch das wasser dazu welches noch in der dose ist. wenn man nur eine halbe dose benötigt schüttelt man sie vorher damit sich alles vermengt.

der gesammte inhalt hat nicht nicht mehr oder weniger kalorien egal ob vermengt oder getrennt.

Supplica9
Fragesteller

Naja ich habe diesen festen Teil aber schon gegessen und jetzt wollte ich wissen ob der feste teil mehr Kalorien hat als eigentlich 100ml hat

Mignon5  26.03.2018, 13:30
@Supplica9

Es ist doch toll, wenn du den Teil schon gegessen hast. Dein Körper freut sich!

Samila  26.03.2018, 13:34
@Supplica9

100 ml gemischt hat ca genauso viel wie 100 vom festen, da der rest ja fast nur wasser ist. und mehr wie auf der dose drauf steht kann es nicht sein

das nächste mal schüttelst du die dose vor dem öffnen.

Selbst wenn: warum schiebst Du wegen einigen Kalorien solche Panik?

Supplica9
Fragesteller

Weil ich zuvor Anorexie und ich mich noch erholen muss also bitte sagt es mir einfach

GutWetter  26.03.2018, 13:41
@Supplica9

Ja, das Feste dürfte einige Kalorien mehr haben, als das verwässerte Flüssige. Kannst Du Dich nicht freuen, dass es Dir geschmeckt hat und erst einmal die Kalorien vergessen? Beim nächsten Mal achtest Du darauf. Lass Dir aber im Nachhinein das Essvergnügen, das Du hattest, nicht verderben. Es hat Dir doch geschmeckt - sonst hättest Du es nicht (auf)gegessen.

Panik schieben ist doch etwas übertrieben-.-

Die Dose hat so viel Kalroein, wie draufsteht, ob nun fest oder flüssig, ist egal.

Es sollte aber generell mit Kokosmilch sehr sparsam umgegangen werden, wenn man abnehmen will. Sie ist zwar gesund, aber sehr kalorienhaltig.

Supplica9
Fragesteller

Sorry für das Panik schieben bloß ich erholt mich gerade von einer Essstörung und schiebe deswegen so Panik deswegen wollte ich einfach nur wissen ob diese 100ml mehr waren oder nicht

Mignon5  26.03.2018, 13:32
@Supplica9

Wenn du dich von einer Essstörung erholen würdest, wären dir zusätzliche Kalorien gleichgültig. Du belügst dich selbst. Deine Frage zeigt, wie krank du noch bist. Wende dich bitte UMGEHEND an deinen behandelnden Arzt!

konstanze85  26.03.2018, 13:33
@Supplica9

Wenn Du Dich gerade von einer Essstörung "erholst" (ich hoffe doch mit therapeutischer Hilfe, denn allein wird das schwer bis unmöglich), dann solltest Du Dir erst recht keine Gedanken über die Kalorien machen und das Kalorien zählen.

Iss einfach und lass es Dir schmecken.

Mignon5  26.03.2018, 13:31

Die Fragestellerin ist magersüchtig! Lies mal ihre vorherigen Fragen. Es tut ihrem Körper folglich richtig gut, wenn sie Kalorien zu sich nimmt.