Hat Kaufland dieses Jahr an Halloween offen (NRW)?

6 Antworten

HALLOWEEN???!!!
Warum sollte Halloween Feiertag sein?
Und um heraus zu kriegen ob der Reformationstag in NRW Feiertag ist musst du nicht gf benutzen!

Natürlich haben die Geschäfte offen. Das ist doch kein Feiertag...

Girldasfragt
Fragesteller

Man darf ja mal fragen...

simonRZ  11.10.2016, 23:16
@Girldasfragt

Natürlich darf man fragen, aber es ist doch schon verwunderlich, dass Du Halloween für einen Feiertag hälst.

Girldasfragt
Fragesteller
@simonRZ

Wann habe ich gesagt das Halloween ein Feiertag ist ...?

simonRZ  12.10.2016, 00:05
@Girldasfragt

Gesagt nicht, aber da Geschäfte nur an Sonn- und Feiertagen geschlossen sind, kann man aus Deiner Frage darauf schließen.

Warum sollte also ein Geschäft an einem Montag nicht öffnen, wenn es kein Feiertag ist?

Halloween ist kein !! Feiertag.

Halloween ist kein staatlicher Feiertag.