Hat Kagari Shuusei in Psycho-Pass überlebt?

Hat er überlebt???? - (Anime, Manga)

4 Antworten

meines Wissens nach nicht.

Er war auch mein fave😣. Aber trotzdem habe ich mir den anime bis zum ende angeschaut + die zweite staffel. Ich würde an deiner stelle auf jeden fall weiter schauen. Gerade wenn du auf die Nebencharakterw viel wert legst.

Er wurde vollstreckt, also ist er tot und kommt nie wieder.

Außerdem, wenn das schon ein Grund ist abzubrechen, dann mach dich darauf gefasst, dass noch ein weiterer Charakter stirbt ;)

Nein leider nicht😢 aber gerade die erste Staffel ist trotzdem bis zum Ende sehenswert🙈 überleg's dir, sind ja nur noch 8 Folgen oder so