Psycho-Pass & Psycho Pass Re:START

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psycho Pass Re:START ändert einige Dinge am Format. Die Episoden sind nun eine Stunde lang statt 24 Minuten, die einzelnen Fälle werden also gut und gern in einer "Episode" abgehandelt. Dazu gibt es 2 Stunden Bonusmaterial gegenüber Psycho-Pass.

Wenn du jemand bist, der Serien mehrmals schaut, dann schau dir Psycho-Pass zuerst an, dann siehst du den unterschied direkt, was auch immer interessannt ist. Sonst empfehl ich dir Re:START zuerst zu schauen, da du nichts verpassen wirst und es einfach die bessere Version ist.

Buster24  18.01.2018, 22:52
wo kann ich den Psycho Pass Re:START kaufen oder gucken?

Re start is eine überarbeite version von psycho pass und beinhaltet neue szenen

Also zuerst psycho pass dann restart

Bebop1337
Fragesteller

k, danke

Buster24  18.01.2018, 22:53
wo kann ich den Psycho Pass Re:START kaufen oder gucken?