Hat Joseph Gordon-Levitt asiatische Wurzeln?

2 Antworten

Weil er große Sorgen hat, hat Joseph Gordon-Levitt

viele Falten in der Stirn. Je älter er wird, umso schlimmer wird es.

Seine Eltern Jane Gordon und Dennis Levitt waren keine Nationalisten und legten überhaupt keinen Wert auf Abstammung, obwohl der Vater jüdische Wurzeln hatte.

 Gläubig waren weder die Eltern noch beide Kinder (er und Daniel +2010).

Sein Großvater mütterlicherseits, der Regisseur Michael Gordon war auch im Filmgeschäft.

Vielleicht ist J. deshalb so gerne Schauspieler. Mann sollte ihn als den Menschen schätzen, der er ist, und nicht sowas wie Abstammung erforschen. Er will es nicht.

Ja, das ist in Emerika so...aber man sieht es ihm auch deutlich an