Hat jmd bereits Erfahrungen mit dem Medikament "Bilobil/Ginkobil" zur Hirnleistungssteigerung gemacht?

1 Antwort

Nein, damit nicht.

Aber mit Traubenkernmehl.
Das enthält viel OPC, eine Substanz, die sich positiv auf den Körper, vor allem aber die Gehirnleistung auswirkt.
Das habe ich mal genommen in einer Regenerationsphase nach einer schweren Erkrankung. Es hat seine Zeit gedauert, aber nach etwa drei Monaten war eine starke Verbesserung auch für die Ärzte erkennbar.