Hat Jesus für den Vater gefastet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jesus Christus hat dadurch gezeigt das der Satan keine Macht hat über Jesus Christus, weil der Satan verführt einen und das hat Jesus Christus nicht beeinflusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kenntnisse kommen aus: (Gemeinschaft, Gespräche)

Sein "Fasten" bestand darin, sich seines Auftrags auf der Erde in allen Details bewusst zu machen.

Das ist eine gute Frage, weil das nirgendwo erklärt wird. Ich habe sein Fasten in der Wüste immer als Ausdruck seiner Willensstärke interpretiert.