Hat jemand von euch Serum,Massive,Nexus oder Syenth1 mit dem er Erfahrung hat?

6 Antworten

Sylenth hat obergeile Sounds. Massive ist wie der Name auch schon sagt echt Massivst geil. Nexus ist auch nicht so schlecht, finde zwar die anderen besser und serum kenn ich leider noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Produzent.

Hi,

Also du kannst Nexus, Sylenth und Massive easy cracken, bei Serum weiß ich es nicht.

Nexus finde ich persönlich ist sehr gut für House gemacht und man kann relativ viel damit anfangen.

Serum ist eher für die Basslastige musik gemacht, also für deep house/future house basse.

Sylenth1 ist für alles gut und einfach super, man kann sich nicht beschweren.

Massive finde ich erfordert sehr viel erfahrung und ist relativ schwer zu bedienen.

Wenn ich dir ein Plugin der 4 zum kauf empfehlen würde, wäre das Sylenth.

Mofa0210
Fragesteller

Gibt es auch noch andere gute Plugins oder irgendwas was mit Musik zu tun hat zum cracken was ihr mir empfehlen könnt ?

christian123444  20.10.2016, 13:59
@Mofa0210

Außer diesen 4 gibt es halt plugins wie z.b. sausage fattenner, nicky romero und co, diese sind aber nicht gedacht um den sound zu machen sondern ihn zu verändern,

ich habe alle von denen.. alle sehr geil..

lizenzen?? spinnst du? .. im internet gibt es alle umsonst.. weiss echt nicht worauf du noch wartest

Lance3015  18.10.2016, 14:56

wo haste denn serum her? 😅

und sylenth bring ich ned zum laufen haha.

Mofa0210
Fragesteller

Echt cool, muss man sich da auskennen zum downloaden und könntest du mir bitte Links zu allen schicken ? Danke Mfg

Tistrolon  18.10.2016, 16:18
@Mofa0210

Ich musste ewig suchen bis ich die Cracks gefunden habe. Habe mir dabei bestimmt 10 Virus und ein Abo eingefangen. Und das für Cracks, die dann kaum laufen und ständig abstürzen...

Mofa0210
Fragesteller

Läuft des auf einem Mac über Logic Pro X alles ?

Mofa0210
Fragesteller

Ich hab des jetzt runtergeladen aber wie bekomme ich es vom Finder in Logic ?!

johnfussball  24.05.2017, 15:03

ey, das ist keine Empfehlung

Ich hab Sylent1, Massive und Nexus. Massive hat keine guten Presets und es dauert ewig, bis man einen guten Ton erstellt hat. Nexus ist gut, jedoch das iPhone der Vst's. Ich benutze es nur wenn ich "echte Instrumente", z.b. Klavier oder Cellos einbauen will. Die anderen Klänge sind meist nutzlos, da die Saws usw. recht schräg klingen. Sylenth1 ist Top. Ich benutze es immer. Ich habe mir die Dinger übrigens gekauft. Ich hatte vorher auch Cracks, aber die funktionierten oft nicht richtig und stürzten oft ab, was echt ärgerlich ist, wenn du nicht gespeichert hast. Mein Rat: Massive nicht kaufen, Sylenth1 kaufen, Nexus nur kaufen, wenn du dir die Expansions kaufen kannst, und als Geheimtipp: Synthmaster kaufen. Ich selbst hab es nicht, allerdings schwärmen viele Producer (Martin Garrix, Jay Hardway usw.) immer davon.

Ich habe alle ausser Sylenth für Serum kannst du mit so ner art 0% Ratenzahlung bezahlen. Du bezahlst halt bis du bei den 200€ bist und kannst es die ganze Zeit nutzen. Massive würd ich mit dem neuen Komplete holen, wart noch bisschen die senken den Preis immer ein bisschen nach ner Zeit.