hat jemand von euch schon mal minecraft durchgespielt?

9 Antworten

ja ich. ich habe nähmlich die augen von den endermans hoch geworfen (crativemod) und die platzen normaler weiße da müssste ihre die map etwas erkunden und dann geht das auge in die erde oder sand eingesunken da müsst ihr gaben dann ist deine Höhle (Stronghold auch genannt ) und die müsst ihr erkunden da ist ein portal wo oben lücken sind das müsst ihr noch ein paar augen drauf legen und müsst ihr rein jumpen und dann seid ihr im end sop heist die map und das ist die welt der endermans (solltet auf jeden fall 2 dia schwerter mit nehmen und da töte ein paar und lauft weiter irgentwann findert uht einen Drachen der spukt brenndend ficher auf euch und wenn ihr denn besiegt habt dann habt ihr minecraft durchgespielt weil dann kommen die cratis und ihr fangt auf der gleichen map von vorne an

Wolfiara  05.12.2015, 18:13

Wird dann die ganze Map (im Kreativmodus) neugeladen und alles gebautes wird gelöscht ?

Man kann Minecraft nicht durchspielen, das Spiel hat doch gar keine Story. ;-) Das kommt aber wahrscheinlich mit der Vollversion, die meines Erachtens nach im November rauskommen soll!

Man kann es höchstens so lange spielen, bis man keine Lust mehr hat. :D

Minecraft ist ein Spiel das kann man nicht durchspielen. Du kannst ab 1.7 alle ARCHIVMENTS freischalten (schienen baun und so)

Hoffe ich konnte helfen !

Klar kannste das durchspielen, zuerst Levelst du ordentlich, bis du später ordentlich Zauber hast, und ordentliche Ausrüstungsgegenstände gefunden hast... dann musst du zuerst den Flammen Riesen kalt machen, der Dropt dann ein Horn, dann musst du zum Wasser Riesen der dann ein Schwert Dropt.... das packst du dann in eine Ender Truhe und verwandelst das in ein Portal, dort musst du gegen 3 EnderDrachen kämpfen und nach dem Kampf dropt der Letzte Tote Drache eine Fackel, wenn du die Fackel im Inventar behälst machst du ein Level 10 Feuersturm...

MFG TheUnkownOne:)

Das is natürlich alles nicht wahr, aber mal schauen, ob jemand herausfindet von welchem Spiel ich die Story geklaut habe :D

Das Ziel von MC ist ja zu bauen und es individuell zu gestalten. D.h. dass man es nicht durchspielen kann, weil die Welt unendlich ist.