3700X und Minecraft?

5 Antworten

Würde nicht von ner mittelprächtigen Singlecore Leistung bei dieser CPU sprechen. Ungesehen: Ja, läuft.

Das schafft der Prozessor.

Mein Ryzen 7 1700 schafft das sogar.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst du denn, dass man Minecraft erst seit 2015 spielen kann, weil alle Prozessoren davor zu wenig Single-Thread-Leistung hatten? Das ist doch Quatsch, natürlich läuft Minecraft mit dem 3700X. Wo ein 9900K 300 FPS schafft, schafft der dann halt 270.

Der Prozessor hat eine recht gute Singlecore-Performance, also löppt das.

Der Prozessor reicht locker aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.