Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hadulla's Hutladen in Innsbruck gemacht?

1 Antwort

Ja, ich war letztens dort. Das Geschäft taugte mir sehr gut, da es eine große Auswahl an Hüten, Tees und Kaffees gab. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wurde zudem sehr gut beraten, da ich bis dahin wenig bis keine Erfahrung von Hüten hatte. Also wenn du wirklich nach guten und preislich fairen Hüten suchst ist das der place to be

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung