Hat jemand Tipps für Kopenhagen?

1 Antwort

Dir sollte bewusst sein, das Dänemark eines der teuersten Länder ist und Copenhagen ist da nochmals doppelt so teuer.

Wenn du irgendwie aufs Geld achten musst, dann wirst du in Copenhagen echt nicht glücklich und typsiche touristische Ausgaben wie Restaurant oder Bar sind da mitlerweile unbezahlbar teuer.

Das billigst wsa dir passieren kann sind dänische HotDogs, weil Dänemark eines der grössten Schweineproduzenten ist (siehe Dänisch Crown).

Anostne ist das sind die Highlights Christiansborg und das Rathaus und als Tourist kann man auch gerne eine Hafenrundfahrt machen, da sieht man alles sehr bequem udn durch die Kanäle kommt man auch dicht an die Sehenswürdigkeiten dran. Da siehst du auch die "Kleine Meerjungfrau". Aber bitte nicht zu viel davon versprechen. Die ist wirklich "Klein" und sieht nur auf den Bildern schön aus.