Hat jemand schon mal Ohrfeige von Freundin bekommen?

3 Antworten

Als junger Mann wollte ich mal ein Mädchen abschleppen. Ich frage sie "Soll ich dich gleich nach hause fahren?" Sie fragt "Was hast du denn für ein Auto?" Fand ich doof die Frage. Ich antworte "Einen ferrari-roten Ford Fiesta." Da hat sie mir eine Ohrfeige gegeben. Von da an fand ich sie total doof ;-)

Sie hat dann später einen reichen Juristen geheiratet. Der ist aber früh gestorben. Würde mich nicht wundern, wenn sie dabei nachgeholfen hat.

Vincent735  13.02.2022, 15:12

Gold Digger halt

Hi. Ja hab ich schon mal. Wir haben uns ziemlich krass gestritten und ja.... War jetzt aber auch nicht weiter dramatisch^^ Es hat halt kurz gebrannt und sie hat sich danach auch entschuldigt. :)

Meine ehemalige beste Freundin hat mich oft geschlagen, nie so fest das ich weinen musste aber blaue Flecken hatte ich immer.

Ohrfeigen waren keine dabei.

Hast du so etwas schon erlebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michba100
Fragesteller

nicht bei mir, aber bei einem Kumpel. Der hatte von hinten eine andere umarmt

BecciJolina8  13.02.2022, 15:09
@Michba100

Phu...ok also wenn mein Freund das machen würde, würde ich ihn wahrscheinlich keine rein hauen aber ich würde ihn wahrscheinlich anschreien.

Michba100
Fragesteller
@BecciJolina8

ich glaub der hat das gar nicht so schlimm gefunden, also das Umarmen. Sah wahrscheinlich aber irgendwie blöd aus. Dazu war das Mädchen sehr knapp bekleidet, also im Bikini

Michba100
Fragesteller
@BecciJolina8

und sah zudem wahrscheinlich auch zu gut aus. Also er kannte sie aber schon.

Oneechannn  19.02.2022, 10:52

Blaue Flecken hab ich nie an den Stellen gesehen

BecciJolina8  21.02.2022, 15:52
@BecciJolina8

Oder hast du mich jemals gefragt? z.B "Ey, sorry das ich dich geschlagen hab hast du eh keinen blauen Fleck oder so?" ODER "Alles klar mit deinem Arm? Tut mir leid das ich dich geschlagen hab"?

Nein Stattdessen hast du mir als Antwort gegeben, "ICH HABE IMMER EINEN GRUND DICH ZU SCHLAGEN." KEIN Mensch hat Grund jemanden einfach mal so eine zu klatschen. Erst recht nicht DU!

Oneechannn  27.02.2022, 17:31
@BecciJolina8

Leute können sehrwohl Gründe haben um jemanden zu schlagen, hast du noch nie nen gescheiten Film gesehen? In so gut wie jedem Film wird jemand geschhlagen weil er/sie zBs irgendwaas Dummes gemacht hat.

BecciJolina8  27.02.2022, 18:08
@MANU8784

machen auch nur die die der Realität nicht treu bleiben können/wollen