hAT jemand schon Erfahrungen wenn man einen Job sucht und man ein Angebot bekommt wo man nicht sicher ist ob das Seriös erotik chat ls?

3 Antworten

Ich würde es lieber lassen...

2-3 Stunden arbeit gleich 2200€ das erscheint mir etwas viel. Dafür arbeiten andere einen ganzen Monat. Informiere dich ambesten noch deutlich darüber bevor du irgendwas unterschreibst. Mag sein das es sogar stimmt, aber bei so hohen summen wäre ich immer skeptisch.

LG

Wenn etwas zu schön um wahr zu sein ist, ist es meisten auch nicht wahr.

Versetz dich in die Position deines Chat-Partners.

Wenn ich mir die Arbeitszeit und den (angeblichen) Verdienst anschaue, bleibt mir nur eine Schlussfolgerung: Das ist alles andere als seriös!