Hat jemand ruqyah erfahrungen gemacht? Wenn ja welche??

1 Antwort

Es gibt weder Satan noch Djinns oder andere böse Geister. Es gibt auch keinen Exorzismus. ruqyah ist nichts als ein Ammenmärchen, das aus Unkenntnis und Einfältigkeit heraus entstanden ist.

Wer anderen Menschen gegen deren Willen einen nicht existenten Dämonen auszutreiben versucht, der macht sich der vorsätzlichen Körperverletzung strafbar, mitunter sogar dann, wenn dieser einverstanden ist.

fresh1111
Fragesteller

Ja klar...warst auch bei einer Ruqya Sitzung dabei...

DottorePsycho  24.01.2019, 17:42
@fresh1111

Schätzchen, ich bin ein sehr alter Mann aus Persien und habe schon sehr viel mehr gesehen, als Du Dir auch nur im Ansatz vorstellen kannst.

fresh1111
Fragesteller
@DottorePsycho

Der war gut Amigo...dann hast du anscheinend zu wenig gesehen...ob aus Persien oder China...was macht das für einen Unterschied?

DottorePsycho  25.01.2019, 10:29
@fresh1111

Stimmt, in beiden Ländern gibt es viel zu sehen.

Hinsichtlich ruqyah muss ich Deine Frage jedoch als Zeichen Deiner Ahnungslosigkeit werten.

fresh1111
Fragesteller
@DottorePsycho

so isses...

zum 2. Punkt....

ehhmm..... genug Ahnung in wie fern? Hier geht es um Erfahrung...Meine Frage bezieht sich lediglich auf Erfahrungen die eine Person diesbezüglich  machen konnte  /durfte....

Von Ahnung war nie die Rede

DottorePsycho  25.01.2019, 12:05
@fresh1111

Schätzchen, schön, dass Du andeutest, keine Ahnung zu haben, aber das wussten wir schon.

Fassen wir zusammen:

  • Du hast weder Ahnung, noch Erfahrung. Ich habe Ahnung und Erfahrung.
  • Ich stamme aus einem Land, wo ruqyah praktiziert wird, Du nicht.
  • Ich habe einigermaßen viel Lebenserfahrung, reise beinahe jedes Jahr durch den nahen und mittleren Osten, spreche die Landessprachen Farsi, Arabisch und Türkisch fliessend, und Du nicht.

Und Du bist hier vorlaut und besserwisserisch. Na, das passt ja.

Für mich ist das Thema an dieser Stelle durch. Lebe weiter mit Deinem Aberglauben und werde glücklich damit!

fresh1111
Fragesteller
@DottorePsycho

Nope...was lässt dich bitte denken das ich keine Ahnung habe?

wie gesagt meine Frage bezieht sich auf Erfahrung zum 3. mal...

du machst doch einen auf besserwisserisch ! :)

Deine Lebensgeschichte interessiert niemanden...

DottorePsycho  28.01.2019, 14:36
@fresh1111

Schätzelchen, Du hast gefragt, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Hab ich; gehört nunmal zu meiner Lebensgeschichte mit dazu.

Dass Dir meine Antwort nicht gefallen hat, ist nicht meine Schuld.

fresh1111
Fragesteller
@DottorePsycho

Es geht nicht darum ob mir eine Antwort gefällt oder nicht...es geht darum ob deine Antwort passt oder nicht...

in diesem Fall eben nicht....nicht gleich gereizt sein nur weil du eine andere Ansicht der Dinge hat....bye

:)