hat jemand noch Erfahrungen mit Sprachcamps für Englisch bei Berlin/Brandenburg?

5 Antworten

Mensch das passt ja wunderbar, ich habe das gleiche Problem momentan und suche auch für meine Kinder ein Sprachcamp. Auf der Webseite Sprachreisen-Englisch.eu habe ich mich auch schon umgeschaut und finde das Angebot sehr intereressant und auch preiswert. Kann auch nach dem Anruf bei denen im Büro nur mit gutem Eindruck werten. Kompetent und freundlich und überzeugt was die machen mit den Kindern. Einfach ein gutes Gefühl!

Ich kann dazu euch was sagen. Ich habe mit meinem Kind inzwischen Erfahrungcmit zwei Reiseveranstalter, einmal war das Oskar lernt Englisch = kann ich persönlich nicht mehr empfehlen und dann hatte ich im letzten Sommer mein Kind bei einem Sprachcamp Englisch an der Ostsee. Die Webseite war http://www.ostsee4young.de/sprachreisen/ hatte ich mir extra abgespeichert. Muss man ja inzwischen bei der Fülle der Informationen die man im Internet bekommt.
Ich hoffe das hilft weiter?!

Hallo Vanni, ist ja ein sehr schwieriges Thema mit den Sprachreisen. Hier was gutes finden nicht ganz so ohne etwas wirklich Gutes zu finden. Schau mal hier http://www.sprachreisen-englisch.eu/ . Ich hatte meinen Sohn letzten Sommer hier in einem Sprachcamp. Ist ca. 1h nördlich von Berlin entfernt. Zwar etwas abgelegen aber eine super Truppe vor Ortund sprhlich und Ferienfreizeit hat es sich gelohnt. Würde ich immer wieder empfehlen. Viel Erfolg Robert

Ja, ich kann Oskar lernt Englisch empfehlen. Meine Tochter (7 Jahre) war im letzten Jahr in einem DayCamp in Berlin (ufaFabrik) und war sehr begeistert. Die Firma macht einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck. Auch von Bekannten nur Gutes gehört.

Mensch die Frage passt mir ganz gut. Ich suche auch einen Reiseveranstalter der in der Nähe von berlin etwas anbietet. Eine Woche Englisch mit Ferienlager. Das einzige Ferienlager welches ich bis jetzt gefunden habe ist hier reisemeise.com - Sprachreisen Englisch. Aber ich suche noch weiter.