gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat jemand mit Vattenfall - Stromanbieter erfahrung gemacht ?

gefragt von leszcz am 05.07.2009 um 19:00 Uhr

ich möchte gerne meinen Sromanbieter wechseln.Hat jemand mit Vattenfall - Stromanbieter erfahrung gemacht ? ist immer hin um 150 Euro im Jahr günstiger als mein Regionalversorger.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Maggie1978
beantwortet von Maggie1978 am 28. August 2009 12:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir sind seit fast einem Jahr bei Vattenfall auch mit diesem Easy-Tarif. Aber Probleme gabs von Anfang an. Wir sind von Yello zu Vattenfall gewechselt, weil die günstiger waren bzw. noch sind. Es dauerte ne halbe Ewigkeit bis wir mal nen Ratenzahlungsplan bekommen haben. Und dann war die Rate natürlich um einiges höher als angemessen gewesen wäre. Erst haben wir 4 Monate gar keinen Strom bezahlt und dann Januar bis August eine recht hohe Rate. Vor kurzem hab ich denen unseren neuen Zählerstand mitgeteilt. Jetzt bin ich gespannt wie lange es diesmal dauert bis wir den neuen Ratenzahlungsplan kriegen.

anonym
beantwortet von daevers am 5. Juli 2009 19:37
0x

Null Probleme mit Vattenfall.

alster1620
beantwortet von alster1620 am 5. Juli 2009 19:11
0x

bin seit wechsel von HEW zu Vattenfall bei denen und hab nie probleme gehabt.hab letztes jahr zum Tarif Hamburg Easy gewechselt. da wird alles online erledigt und ist dadurch noch günstiger. der name stimmt - war wirklich alles easy. gruss alster1620

anonym
beantwortet von Christian1201 am 5. Juli 2009 19:06
0x

geh mal auf www.billig-strom.de da bekommst du gleich alles mitgeteilt.

moewie
beantwortet von moewie am 5. Juli 2009 19:06
0x

mit Vattenfall habe ich keine Erfahrung, ich habe kürzlich zum Wemag gewechselt, dort bekomme ich Ökostrom auch ca. 150 € günstiger im Jahr als Normalstrom von den Stadtwerken

hier kannst Du Strompreise vergleichen:

http://www.stromauskunft.de/

Kommentar von F5d0efa836a43118b37fd69005ccc20bsmallmoewie am 5. Juli 2009 19:10

habe gerade selbst noch mal nachgesehen, bei meinem Stromverbrauch (ca. 4000 kwh/Jahr) ist Wemag auch ein wenig günstiger als Vattenfall

teppichhai
beantwortet von teppichhai am 5. Juli 2009 19:01
0x

Ja ich. Bisher keine Probleme.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.