Hat jemand Ideen (Rätsel,Spiele) für eine Schnitzeljagd?

1 Antwort

Hi zoeeylicious,

Wie wäre es mit einem Optik Spiel, dass die Kinder an unterschiedlichen Orten stehen, während ein Kind Lichtstrahlen verschiebt, der durch einen Mechanismus auf den nächsten Hinweis zeigt. Dabei geben die anderen Kinder Rückmeldung, was sie von ihrer Position sehen, weil das lichstrahlverschiebende Kind es von der eigenen Position nicht sehen kann.

Im Raum versteckte Xylophon Plättchen suchen und an den Verstecken Puzzleteile finden.

LG