Hat jemand Ideen für Hundenamen?

Germanischer Bärenhund - (Hundenamen)

9 Antworten

Such dir einen aus: Albin, der beschützende Freund. Arthur, der Bär usw. Liste folgt:http://www.runenkunde.de/index.php?option=com_content&view=article&id=308&Itemid=343

Spuky7  13.02.2016, 00:11

Mir gefällt Tassilo.

NinaMarechal
Fragesteller
@Spuky7

Tassilo ist wirklich ein echt toller Name. Gefällt mir auch sehr... Leider heißt mein Kater so. Haha :D Danke, da sind tolle Namen bei

Cuhper-Rufus-Pörzy-Darcy-Wolfsblut-Balduin-Schakal-Dinoh-Leo-Jerry-Baddy-.......Ich finde Rufus am besten.