Hat jemand Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Art von Strichmännchen, die Schneebälle werfen und welche, die denen ausweichen. Eines trägt eine Mütze, eines einen Schal, eines Fäustlinge usw.

IhateMathSchool
Fragesteller

Oh geil das hört sich echt gut an vielleicht nehme ich das sogar wenn es keine besseren Antworten gibt

Luzzynett  14.12.2021, 21:21
@IhateMathSchool

Etwas einfacher ist es vielleicht, die Männchen Wintersport machen zu lassen, Skilanglauf, Eislaufen, Skisprung...

IhateMathSchool
Fragesteller
@Luzzynett

Wow danke du bist echt kreativ wie bist du darauf gekommen ich könnte mir nie sowas ausdenken

Vllt ja etwas wie, ein Kamin oder Ofen um sich zu erwärmen.

IhateMathSchool
Fragesteller

Idk I don’t feel it es ist nicht was ich suche ich brauche was dass nicht sowas basic oder langweiliges ist aber danke für deine Idee

Hallo. Ich weiß nicht, ob das optimal zum Thema Winter passt, aber wie wäre es mit einem Pinguin? Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kunst, Ideen)