Hat jemand gute Themen für eine Fachdokumentation für einen Tischler?

1 Antwort

Ich hab letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. Ganz spontan fällt mir da ein, das Thema Holzarten, gern gesehen bei Lehrern ist das Thema Umweltschutz in Sachen Holz (Holz fällen/ pflanzen, Umweltverträgliche lacke, Import von Holz usw.) In der Schule lernt man nichts von den größten Personen die mit Holz arbeiten, bei Gemälden ist Vincent van Gogh jedem bekannt aber bei Möbeln oder Treppen fällt mir kein Name ein, könntest ein paar berühmte Persönlichkeiten vorstellen. Vielleicht konnte ich helfen