Hat jemand gute Ideen für Nebenjobs?

3 Antworten

Hier bei uns in der Ecke haben die unter 18jährigen häufig Minijobs bei Edeka, REWE usw. Waren verräumen und auch kassieren..

Hallo beauty731,

ich kann dir nur sagen, dass es in deinem Alter schon echt löblich ist einen Jopp zu machen. Ih hab auch in deinem Alter angefangen viel zu schuften. Bin früh auf dem Bau gewesen und hab mir alles abgeackert. Da hab ich meine Bestimmung als Maler gefunden, daher kann ich es dir nur empfehlen mal auf den Bau zu gehen. Die suchen gerade händeringend!

Ich hoffe ich konnte dir viel Inspirtion mit auf den wege geben.

mit unglaublich nett gemeinten und freudestrahlenden Grüsesen

Jonas

Kellnern, putzen, Zeitungen austragen, Regale einräumen .....

Nina1273  22.06.2022, 17:34

Kellnern bietet kein Arbeitgeber für unter 18jährige an.. Zeitungen austragen lohnt sich nicht.

seit20Jahren  22.06.2022, 17:38
@Nina1273

Dann wirst du nichts finden, wenn du nicht bereit bist, für den Mindestlohn zu arbeiten oder zu faul bist, dich zu bewegen. Mit 16 kannst du noch nichts und musst dankbar sein, wenn dir jemand einen Job anbietet Im Übrigen habe ich mit 16 schon gekellnert. Aber vermutlich ist dir das zu anstrengend.