hat jemand erfahrung.....er ist 8 jahre jünger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AngelinaBlume, also ich habe jetzt selbst keine Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht. Aber ich kann von Freundinnen und meiner Einschätzung erzählen. Ich finde ja, dass es nichts mit dem Alter, sondern mit der Reife des Menschen zutun hat. Ihr seit in einem Alter so es nicht so relevant ist. Ich finde jetzt zum Beispiel das es zwischen einem 20 jährigen und einer 28 jährigen vielleicht ein Problem wären würde, da der Mann in diesem Alter noch auf andere Sachen fixiert ist. Aber ihr seit beide über 30 und wart schon verheiratet. Ihr habt in der Sache die gleiche Erfahrung gemacht, und habt etwas das sozusagen verbindet. Wenn ihr euch gut versteht, und auf einer Wellenlänge seit, finde ich ist es überhaupt kein Problem.

AngelinaBlume 
Fragesteller
 25.02.2012, 21:51

Vielen dank das ist sehr aufbauend

0

Meine Frau ist 6 Jahre älter als ich. Als ich sie kennengelernt habe, war ich 25, meine Frau 31.

Zuerst habe ich mich erschrocken (31 kam mir sehr "alt" vor, damals). Man sah und sieht es ihr nicht an, weil Sie eben jünger aussieht.

Wir sind mittlerweilse seit 13 Jahren glücklich verheiratet und haben eine Tochter von 11 Jahren....

Wenn der Rest passt, spielt das Alter keine Rolle.

AngelinaBlume 
Fragesteller
 25.02.2012, 06:26

dankeschön für die antwort .... ich sehe auch viel jüger aus! und das is das probelm.. LÖL .... er hat mir grade sms geschrieben ... das ich doch net dran denken soll und das es net der letzte abend war .... ich bin ehrlich erleichtert .... auch weil es bei euch so klappt!! WEITER SO!!

0