Hat jemand Erfahrungen zu einer Weiterbildung bei der AKAD Universität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die AKAD nicht nur eine einzige Weiterbildung, sondern viele anbietet und diese sich z.T. stark unterscheiden, wäre eine Eingrenzung von dir sehr sinnvoll.

Ansonsten gibt es für generelle Eindrücke bereits andere Portale, Beispiel.

leerax
Fragesteller

Der Ökonom interessiert mich sehr

Ich habe bei der AKAD in Düsseldorf meinen Handelsfachwirten gemacht...fand die alles hat gepasst...

leerax
Fragesteller

Und danach auch nen Job bekommen, bei dem nicht weiter hinterfragt wurde?