Hat jemand Erfahrung mit einer Weiterbildung bei "carriere and more" (schneller-schlau.de)?

1 Antwort

Hallo,

würde mir in jedem Fall noch andere Anbieter ansehen. Eine einjährige Weiterbildung ist sicher nicht gerade günstig und ein Vergleich mit anderen lohnt sicher und gibt auch Sicherheit. Habe für mich ein tolles Portal gefunden, welches mir eine super Übersicht zu Akademien und Schulungsanbietern gegeben hat. Hier habe ich deren Kursassistent genutzt. Die haben mir dann verschiedenen Angebote von Akademien zu meiner gewünschten Weiterbildung geschickt und ich habe daraus einen guten Anbieter gefunden. Da Du keine Angabe zu der Art der Weiterbildung gepostet hast würde ich auf deren Startseite einfach die Volltextsuche nutzen oder gleich den Kursassistent. Ist übrigens völlig kostenlos und unverbindlich.

https://www.fortbildung24.com/kurs_assistent.html?form_type=privat#form

Viel Erfolg