Hat jemand Erfahrungen mit Pomeloyou GmbH?

4 Antworten

Hallo,

Ja ich habe mit Pomeloyou

Erfahrung gehabt und erwarte jetzt am Montag einen Päckchen von dennen,

Ich bin gespannt ob es rechtzeitig ankommt weil meine anderen Lieferungen kann viel zu spät an.

Der Trick ist, der Verkäufer gibt einen Deutschland Adresse an aber es kommt ausm Ausland,

Deswegen dauert es immer so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PomeloYou GmbH ist ein Versanddienstleister mit Sitz in Deutschland, der für Online-Händler, insbesondere aus dem Ausland, arbeitet. Sie bietet Dienstleistungen wie Lagerhaltung, Versand und Retourenabwicklung an. Es gibt gemischte Erfahrungen mit dem Unternehmen. Für weitere Details verweise ich auf den Artikel von https://moselbook.de/ratgeber/wer-ist-die-pomeloyou-gmbh/.

Woher ich das weiß:Recherche
Die Pomeloyou GmbH ist ein Versanddienstleister, der für diverse Händler den Versand übernimmt, allerdings laut Google nur mit 1,6 Sternen bewertet.

Hast du evtl. was bei eBay bestellt?

Islandliebe592
Fragesteller

Ich hatte mal eine Handyhülle aus China bestellt, die aber schon letzte Woche ankam 🤷🏻‍♀️. Bei eBay hab ich nur aus Deutschland was bestellt, wo mir aber die sendungsnummer schon übermittelt worden war … :/ soll ich Vl mal lieber bei denen nachfragen und denen eine email schreiben, aber ob die Antworten ist die andere Seite 😕

Dauert lange.

Das Paket kommt aus dem Ausland. Ist aber unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007
Islandliebe592
Fragesteller

Oh kann man an der sendungsnummer eigtl erkennen aus welchem Ausland das kommt ? Und wie lange muss ich da ca rechnen ?

Islandliebe592
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

Ah danke, aus China hatte ich eigtl nur die handyhülle bestellt gehabt, die angekommen war, aber da stand dass es über Frankfurt geliefert worden ist 🤷🏻‍♀️