Hat jemand Erfahrungen mit lesarion.com?

5 Antworten

Hallo Live,das liegt leider an der Betreiberin, die scheint ein Problem mit Lesben zu haben. Vermutlich homophob. Sie produziert am laufenden and neue Profile .. als Fakes und betreibt dieselben - du kannst daher kaum noch Lesben aus Fleisch und Blut treffen (ein paar wenige gibt es natürlich noch, vermutlich mehr bei parship, am meisten beim CSD ... und anderen live-events). Zusätzlich sind die Foren-Dialoge zu 99% gefaxt, es ist Schein-Mobbing, Schien-Angriffe usw., inhaltlich wenig interessant, Lesben wirken dümmlich und offensichtlich gehen der Betreiberin die Themen aus, da sie sich stetig wiederholt.In Internetzeiten gilt: Live is hip!

Die Antworten hier sind ehr lächerlich und scheinen von Seiten wie „gay-Parship“ zu kommen. Zum einen handelt es sich übrigens um einen Betreiber und nicht um eine Betreiberin zum anderen spiegelt die Seite den typischen gesellschaftlichen Querschnitt wieder. "Bessere Menschen" und "Akademiker" findet man schließlich nur bei Parship. Das grundsätzlich Problem unserer Gesellschaft ist ihre Erwartungshaltung was andere Menschen betrifft und die geringe Selbstreflexion derer die von Ihrer Partnerschaft übermenschliches möchten.

Also ich bin dort schon mehrmals ab und angemeldet gewesen (innerhalb von 12 Jahren). Meine Erfahrungen waren am Anfang noch recht gut, konnte mehrere Frauen treffen ob Freundschaftlich oder Beziehungstechnisch (wobei diese relativ kurz ausgingen, da sich auch sehr viele psychisch labile da aufhielten). Seit 6 Jahren allerdings wurde es immer nerviger. Entweder wollten alle Frauen nur noch schreiben und nicht treffen oder es Antwortet keiner mehr zurück (nicht mal eine Absage kommt mehr). Man wird buchstäblich ignoriert. Im forum wirst sogar gemobbt und wenn du dich rechtfertigen willst, wirst du noch vom Support gesperrt. Du kommst ohne Identfikation nicht mehr rein (angeblich wegen Fakegefahr) aber auch mit ID sind da ziemlich viele Fakes unterwegs, es müssen ja noch nicht mal männer sein, sondern Frauen die einen verarschen wollen. Ansonsten muss jeder wohl selber seine Erfahrungen machen. Ich habe jetzt genug von lesarion....ich versuche im Moment gayParship, vielleicht finde ich da endlich mal meine süße :-)

Live2000  11.07.2017, 22:45

Bin jetzt seit 1 1/2 jahren bei GayParship und das lohnt auch nicht. Zum einen, zahlt nichtmal die hälfte aller user den premium account, denn ohne ist das Profil sinnlos, weil man sonst nicht lesen und antworten kann. Und zum anderen kann man trotz premium mitgliedschaft die Profilbilder der anderen nicht sehen. Sie bleiben weiterhin verschwommen. Da wird auch mehr wert drauf gelegt was einer beruflich macht als was wirklich vom herzen kommt. Bin auch dort sehr enttäuscht.

Fazit: ob kostenlose portale wie lesarion und co. Sowie zahlungspflichtige portale, es lohnt nicht, solange die mädels selber nicht ernsthaft wollen.

Ja, ich habe gewisse Erfahrungen mit der Seite, bisher nur ausnehmend schlechte. Kann nur allgemein von der Seite abraten. Die Frauen dort sind teilweise sehr unhöflich und aggressiv, gehen sowieso nur nach Foto, wenn das nicht passt ist man gleich weg vom Fenster, ganz egal ob man vorher lange geschrieben hat oder nicht. Finger weg von Lesarion. Auf keiner anderen Seite ist es mit der Oberflächlichkeit so schlimm wie dort. Lesarion ist die schlimmste Online-Plattform, die ich kenne.

Die Seite hätte m.E. viel Potential, aber leider wird durch die Nutzer alles zunichte gemacht. Schade.

Ja bin da seit 11 Jahren User früher fand ich es besser. Leider muss man sagen sind die meisten auf Flirten bzw Bett aus was sehr schade ist... zumindestens passiert mir das in letzter Zeit sehr oft... :(

Live2000  11.07.2017, 22:39

Geht mir ähnlich...habe selber hier schon ein Thread erstellt "Warum wollen soviele Menschen immer nur Sex" ist teilweise schon häftig was als Antworten kommen, aber mit einigen konnte ich mich gut identifizieren.