Frage von somequestions,

hat jemand erfahrungen mit höffmann Reisen? :)

möchte vielleicht bei einer reise mitmachen und wollte mich mal umhören :)

Antwort von schildi,

http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/hoeffmann-reisen/ und google das mal, da findest du noch mehr

Antwort von adianthum,

Ich selber nicht, aber die Freundin meiner Tochter war total begeistert. Die scheinen echt was zu bieten für Jugendliche in ihren Camps.

Und das Essen soll auch sehr gut sein.

Man muss sich allerdings an die Regeln halten, sonst ist man genauso schnell wieder zuhause, wie man hingekommen ist. Da sollen sie gnadenlos sein- was ich als Mutter auch gut finde.

Wenn ich es mir irgendwann mal leisten kann, dann würde ich meine Tochter auch mitschicken.

Kommentar von somequestions,

danke ! aber es ist doch eigentlich recht günstig - 380 Euro für eine woche london? :)

Kommentar von adianthum,

Ich habe in diesem Fall von einer Reise in den Süden in ein Feriencamp gesprochen. Wie es mit anderen Reisen aussieht, da liegt mir kein Erfahrungsbericht vor.

Kommentar von somequestions,

achso :)

Antwort von vesparoller,

Welche Regionalgesellschaft ist das? Wo kommen die her, welche Reisen bieten die an?

Kommentar von somequestions,

http://www.hoeffmann-reisen.de/index.php da kannst dus dir anschauen :)

Kommentar von Wirker,

schau ins Internet dann weißt du es

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community