Hat jemand Erfahrungen mit Ghostwriting genauer gesagt mit Schreiberlein.org? Bzw. Habt ihr eine Hausarbeit oder ähnliches mal bestellt?

1 Antwort

Hallo, nein, habe keine Erfahrung mit dieser Agentur. Habe da aber mal vor einiger Zeit die Preise verglichen und viele Agenturen sind schon ziemlich teuer. Kann dir die Textagentur Steven empfehlen. Top-Qualität, Top-Unterstützung. Die Agentur ist deutlich günstiger als andere. Und die arbeiten gut, habe dann für meine Arbeit eine 1,7 bekommen. VG Teddy.