Hat jemand Erfahrungen mit Fashionette?

2 Antworten

Warum zu schön um wahr zu sein?

Die Taschen kosten dort meist genau so viel wie im Laden, mal ab gesehen von der kleinen "Sale" Abteilung....aber da lohnt es sich wirklich mehr, mal nach Roermond, Ingolstadt oder Metzingen zu fahren. Wenn man alleine mal guckt: Durchschnittliche Prada-Tasche bei fashionette 1500€, durchschnittliche Pradatasche im Outlet: 700€. Bei MICHAEL Michael Kors genau das gleiche.

Zimtstern7
Fragesteller

Weil man die Taschen dort in Raten abzahlen kann und somit die Wahrscheinlichkeit, dass ein normaler Mensch sich die leisten kann einfach höher ist. :)

Und abgesehen davon, dass man sie dort bequem von zuhause bestellen kann, würden die Spritkosten die dabei entstehen und (angesichts der km Zahl) der Hotelaufenthalt das ganze wieder preislich ausgleichen. Von daher bevorzuge ich die bequemere Variante. Aber trotzdem vielen Dank. :)

AuroraRich  28.08.2015, 19:13

Achso. Naja Raten machen es nicht günstiger. Nur besser verteilt :D

Schade, die lohnen sich wirklich. Also wenn man da mal mit 2000€ Budget hinfährt macht es Spaß :D