Hat jemand Erfahrungen mit Expothalmus (aufgrund von trockener Augen)?

horribiledictu  28.01.2024, 12:28

schilddrüse ok?

RevolutionFF
Fragesteller

Ja Schilddrüse ist alles gut

1 Antwort

Kenn ich die Augen Jucken dann stark und bei mir sind die dann immer rot es kann dran liegen das du gegen was allergisch bist zB Parfüm, Haarspray oder so. Augentropfen helfen nicht sofort aber schaden auch nicht also würd ich nehmen an deiner Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RevolutionFF
Fragesteller

Leidest du auch daran an dieses hervorstechen der Augen?

Tropfen nehme ich. Auch spezielle.

Valentinhttz  28.01.2024, 12:52
@RevolutionFF

Ja. Hab auch Augentropfen einmal so einfach feuchtigkeits und dann noch so vom Augenarzt

RevolutionFF
Fragesteller
@Valentinhttz

Und hilft das gegen das hervorstechen? Und kannst du das mit etwas komplett abstellen?

RevolutionFF
Fragesteller
@Drufksi

Und hast du schon was ausprobiert? Und was hat dir dein Arzt gesagt?

Drufksi  02.05.2024, 18:55
@RevolutionFF

Augentropfen gegeben und wahrscheinlich kommt das vom Stress und zuviel Konsole

RevolutionFF
Fragesteller
@Drufksi

Und hat er gesagt das geht weg? Oder was kann man noch außer Tropfen machen? Tropfen allein hilft nur bedingt.