Hat jemand Erfahrungen mit dem Positioner nach einer festen Zahnspange?

1 Antwort

Ich hab auch einen, und komme damit eigentlich mittlerweile ganz gut klar... man gewöhnt sich dran, und dann atme halt durch die Nase, bei mir sind so Löcher drin, zum Atmen. Das mit dem sprechen wird besser, und die Schmerzen Lassen bei Regelnäsigem tragen auch nach

Sarah5002
Fragesteller

Danke, habe mittlerweile die gleichen Erfahrungen wie du, Sprechen, Trinken, Atmen alles kein Problem mehr, hätte ich nie gedacht.