Hat jemand Erfahrungen mit dem kleinen Kühlgerät Chill well 2.0?

3 Antworten

Kauf das Ding bloß nicht! Alles, was auf der Internetseite der Firma steht, ist Blödsinn. Ich bin drauf reingefallen und habe drei Geräte für zusammen dreihundert Euro gekauft. Die drei Dinger haben es nichtmal geschafft, meinen VW-Bus abzukühlen. Die ganze Sache ist nur Betrug!

Freundliche Grüße Tobias To.Mi@t-online.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal sind 20 qm nicht klein.

Zudem ist dieses Kühlgerät nicht dafür gedacht ganze Räume abzukühlen, sondern nur für die unmittelbare Umgebung. Heißt vielleicht im Umkreis von 1 Meter um das Gerät herum.

Diese Geräte kühlen durch Wasserverdunstung. Deine Luftfeuchtigkeit wird dadurch höher, was letztendlich noch unangenehmer ist.