Hat jemand Erfahrungen gemacht mit DCA (Dichlorazetat) gegen Krebs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 ja!!!!!!!

ich gebe dir einen guten rat. lass die finger davon. es schaedigt organe wie leber nieren herz lungen usw usw

es ist nicht mehr erhaeltlich in ganz europa nicht und das aus gutem grund!!!!

ick koennte ins detail gehen aber glaub mir das willst ud alles gar nicht wissen.

es gibt eine therapie . die hypertemie-therapie. sehr teuer. wird in einer koelner klinik angewendet und hat schon menschen geholfen. allerdings bei knochen weiss ich nicht. es ist aber dazu zu sagen das es eine qualvolle therapie ist. lese im netz drueber.

und bleibe bei der schulmedizin wenn du meine meinung wissen moechtest. es gibt heutzutage schon viel mehr als wie ich angefangen habe. das war 1992. siehst ich lebe

immer noch mit der schulmedizin. natuerlich habe ich alternatives ausprobiert. nix nada.

alles gutre dir meine email adresse: taloisio@pt.lu

gruss aus lux

@sheila1 + @Octagram Ihr solltet Euch was schämen... hier auf oberklug und den Menschen Angst zu machen. Ihr seid doch echt nicht ganz klar... Sry für solche dummen Antworten fehlen mir gerade die Worte, wahrscheinlich seid ihr aus der Industrie gesponsert... Alleine "der alternative Kack" der kommt vielleicht aus Deinem Hinterteil, mehr nicht...

Ich will hier auch nichts falsches sagen, denn momentan kann das wohl keiner, da gerade versucht wird an DCA zu forschen. Es gab gute Ergebnisse bei Ratten und Haustieren nach einer neuesten Untersuchung. Auch 120 Personen (in Kanada bei Michaelkis) wurden damit behandelt Dabei werden die Krebszellen regelrecht aufgelöst.. teilweise sogar zu schnell, so dass ein Abtransport unreiner Partikel nicht gewährleistet ist. Es muss eben noch besser erforscht werden. 60 Personen haben es schonmal gut vertragen. Wenn DCA, dann mit Vorsicht daran gehen, Normaldosis 25mg/kg Körpergewicht, bei Gehirntumoren maximal 12 mg/kg, nach neuester Untersuchung eher nur 4,4 mg/kg. Alles zu lesen bei thedcasite.com

Das was die beiden hier versuchen so schlecht zu machen ist evtl. für viele die letzte Chance. Und wissen können sie darüber nichts, vor allem sheila1 lügt, wenn sie behauptet : "es schaedigt organe wie leber nieren herz lungen usw usw" das ist übrhaupt noch nicht bewiesen. Und selbst wenn es etwas schädigt, wäre das evtl. immer noch besser als der Tod... Derzeit versuchen die Kanadier Spenden zu sammeln, bzw. suchen Firmen die sich für Forschungen daran beteiligen möchten, ich hoffe es gelingt, es sei denn es wird irgendwann mundtot gemacht, denn wenn sich sowas dann doch vermehrt als die bessere Alternative darstellt, könnten sie mit ihrem chemokack einpacken ... denn diese Pharmalobby ist sehr gigantisch und mächtig , das die letzten Menschen in meinen Augen, Menschen denen es nur um das Geld geht...ohne Rücksicht auf andere... sie nennen es Forschung (klar am Senfgas, daher kommt zB die Chemo, die nach einer neuesten Untersuchnung im Jahr 2012 sogar letztlich oft für das sterben verantwortlich sein soll...na toll...) und den Menschen gehts auf der Chemo auch nicht gerade gut...im Gegenteil...aber Geld lässt sich damit verdienen, mensch Leute macht endlich die Augen auf.... Interessant wären ggf. auch:
-Bittere Aprikosenkerne -Chaparral Tea + Herbalene -DCA -MMS + DMOS -Jiaogulan (Pflanze) Frauenginseng -Kolloidales Silber -Moringa -Weihrauch ua... Persönlich denke ich, muss man für vieles offen sein, und eben nicht nur der Schulmedizin vertrauen...die bitteren Aprikosenkerne würde ich mal im Auge behalten, sollen ebenfalls schon vielen geholfen haben.... Ich wünsche viel viel Glück!!!