Hat jemand erfahrung mit Transglobal Express GmbH?

3 Antworten

Die Laufzeiten nach Russland sind recht unterschiedlich, bis zu den Anlieferstellen (die grossen Verteilerzentren) in Russland 1-2 Tage und dann gibt es keine garantierten Angaben mehr. Gib doch mal oben beim Suchen Brief Moskau zum Beispiel ein, da kommen schon einige Erfahrungsberichte. Die Firma Transglobal hat den Vorteil das sie preiswerter als die eigentlichen Anbieter ist und holt kostenlos von zu Haus ab sowie Sendungsverfolgung inclusive.

kann nur sagen, hatte eine Abholung von Mallorca nach Deutschland beauftragt an einem Donnerstag. Rückbestätigung von Trans Global mit DPD war für letzten Montag. Inzwischen ist Freitag und es war noch keiner da. Jeden Tag wurde ich vertröstet, beim letzten Kontakt hiess es, dass der DHL angeblich ihr unzuverlässigster Partner sei. Ich habe in über 10 Jahren nie schlechte Erfahrung mit dem DHL gemacht.Kann allerdings in Spanien anders sein...........

Das Paket ( Dokument) wird abgeholt und zugestellt.. klappte super mit Sendungsverfolgung

Darkness007
Fragesteller

und wie lange dauerte es bei dir, wie angegeben?