Hat jemand erfahrung mit tanino ( taninoplastia dauerhafte haarglätung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin Frisörin und wir machen schon seit 3 Jahren Keratin Glättungen und das sehr erfolgreich. Wir haben auch viele Kunden aus der Schweiz da wir gleich bei der Grenze sind, in Vorarlberg. Letzte Woche habe ich einen Bericht im Fernsehen auf RTL gesehen über Tanino und heute war ein Vertreter von Tanino bei mir. Da ich begeistert war habe ich das Produkt bestellt. Es ist natürlich und echt toll. Zu deiner Frage ob man das selber machen kann..... du kriegst die guten Produkte nicht zu kaufen als Privat Person. Hoffe ich konnte dir helfen. lg Birgit

Schuelerinx3
Fragesteller

Wie heisst den der Salon und was währe der preis? ich würde lieben gern mal vorbei kommen:)

Frag mal binem grössere couiffeur nache