Hat jemand Erfahrung mit Suna Care?

4 Antworten

Hatten selbst auch mit SunaCare zu tun und waren durchgehen sehr zufrieden. Von uns klare Empfehlung! sind damals über trustpilot gekommen. Dort gibt es noch viele weitere Kommentare zu SunaCare. LG - Timo

Hallo, wir hatten uns an SUNACARE gewandt und sind maßlos enttäuscht. Ebenso vom Entsender SOLIDACRE. Die Pflegekraft war nicht im geringsten der Aufgabe gewachsen. War nicht mal in der Lage ein Haushalt zu führen. Auf Beschwerde reagierte SUNACARE und SOLIDCARE mit Ablehnung und Ignoranz, bestand aber auf Vertragserfüllung. Der Umgang der Pflegekraft mit meiner dementen Mutter war Menschenunwürdig.

leider oder besser gesagt, hatte ich noch nicht das vergnügen.

na leider oder besser gesagt hatte ich noch nicht das vergnügen.