Hat jemand Erfahrung mit Schwarzkopf Perfect Mousse?

3 Antworten

also... diese Mousse  bringt eigentlich nichts. Auch wenn Du sie länger auf dem Haar lässt. Nimm doch (geht allerdings nicht so schnell) von John Frida das Haarshampoo für dunkles Haar. Das ist richtig toll. Haar glänzt und bekommt von Mal zu Mal einen satten dunklen Ton. Ansonsten musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und eine kleine Tönung nehmen. Die wäscht sich auch nach einer ganzen Weile (4-5 Wochen) raus. Aber die Tönung macht das Haar nicht so stumpf.

AlexsagtNein
Fragesteller

Ich habs aber schon gekauft, und werde es jetzt auch benutzen. ;) Danke für die Empfehlung, ich möchte meine Haare aber das nächste Mal lieber tönen, da färben extrem schädlich ist.

Allerleirauh200  19.12.2015, 11:04
@AlexsagtNein

Tja- warum möchtest Du überhaupt den Ansatz dunkler machen? Ich kenne nur Leute, die graue Haare übertönen möchten. Und da würde ich mir doch einen Friseur suchen, der das alle 4 Wochen "günstig" macht.

Jeder Farbe wäscht sich nach und nach aus - egal von welchem Hersteller -; das Haar wächst ja nach. Ich färbe 1 x monatlich meinen Ansatz

AlexsagtNein
Fragesteller

Darum geht es ja nicht. Ich will keinen blöden Ansatz

AlexsagtNein
Fragesteller
@AlexsagtNein

Und ich meinte nicht dass sich die Farbe rauswächst sondern rausWÄSCHT

Margita1881  19.12.2015, 10:46
@AlexsagtNein
Ich will keinen blöden Ansatz

auch beim übrigen blöden Haar wird die Farbe  rausgewaschen; sonst bräuchte man nie wieder färben! Ist doch eigentlich logisch oder nicht?

Ist mir schon klar, dass Du rauswaschen meinst, es war nur eine Information zum rauswachsen, sonst rein gar nix

Welche Farbe soll es denn sein?

AlexsagtNein
Fragesteller

dunkelbraun auf hellbraunen Haaren :D

Alle sagen es wäscht sich nach ner Zeit von alleine raus. Das wäre mir wichtig