hat jemand erfahrung mit rpg-services?

3 Antworten

Die genannte Seite wird von der Phoenix Medien GmbH in Stuttgart betrieben. Diese Gesellschaft arbeitet im Zahlungsverkehr mit namhaften Partnern wie Amerian Express, Visa und Click &Buy zusammen. Die Bewertung bei Benchmark ist "sehr gut" und der TÜV Süd hat das Unternehmen bei seiner Aktion "s@fer shopping" ausgezeichnet. Die Seite selbst hat ca. 200 Kunden täglich, was meiner Meinung nach eine niedrige Zahl ist, aber scheinbar ist zumindest der Geld- und Datenverkehr sicher.

Achtung: FINGER WEG, dieser Laden ist unseriös und verkauft benutzte Keys, und weigert sich diese zu ersetzen, Nach mehreren emails mit dem Support wurde mir einfach die Türe vor der Nase geknallt, und ich solle mich einfach bei Blizzard melden, wenn mein Keys das ich bei denen gekauft habe von einer anderen Person benutzt wird

rpgservices  12.03.2012, 15:38

hallo,

das ist so nicht richtig, denn wir garantieren die Funktion des Codes. Da wir unsere Codes auch nur direkt vom Hersteller oder aus originalverpackten Spielboxen aus der EU beziehen, ist die Chance gleich null dass ein Code nicht funktioniert. Leider ist es für uns auch nicht nachprüfbar, ob der Käufer den Code schon in einem anderen Account benutzte, und nun versucht einen 2. Code kostenlos zu bekommen.

Daher verweisen wir, nachdem wir alle Fehlerquellen unserseits ausgeschlossen haben an den Hersteller Support, denn nur dieser kann mitteilen wann und wo der Zugangscode eingelöst wurde. Wenn der Hersteller bestätigt, dass der Code von einer anderen Person benutzt wurde bieten wir sofort einen Ersatzcode an.

Auch wenn das Thema schon paar jahre alt ist google zeigt es doch als einer der ersten treffer an.

Habe heute ein Spiel gekauft auf der seite stand nichts von ausverkauft oder der gleichen. Nach dem nach fast 1 Stunde noch immer kein key da war habe ich mal nachgefragt, als Antwort kamm; das es ausverkauft ist und sie erwarten aber bereits eine neue Lieferung und hoffen diese ab Anfang der Woche zu erhalten Ich finde es eine frechheit auf der Homepage damit zu werben "Jetzt Key kaufen, sofort erhalten und spielen! und kein wort über "Ausverkauft" zu schreiben nicht mal in der Email bestätigung.

Wer sich solche überraschungen ersparen will kauft da besser nicht für mich wars das erste und letzte mal bei den Laden und hoffe das ich jemals den key bekomme